Foto

Praxis


 

Unsere Praxis wurde am 06. April 1987 durch Zahnärztin Ute Opata gegründet. Im Dezember 1995 kam Zahnarzt Michael Zipf als Verstärkung in die Praxis. Seit Mai 1999 wird die Praxis als Gemeinschaftspraxis geführt.

Unser Praxisteam besteht zur Zeit aus diesen 2 Zahnärzten sowie 9 Mitarbeiterinnen und einem Reinigungsengel.

Darüber hinaus arbeiten wir mit 2 zahntechnischen Meisterlaboratorien in Stuhr( Labor primo dent  http://www.primodent.de und Labor Richter&Schmidt http://www.richter-und-schmidt.de ) zusammen.

Ferner bestehen Kooperationen mit mehreren Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen, Kieferorthopäden und Physiotherapeuten der Region.

Die Praxis liegt in der 2. Etage, ist rollstuhlgerecht mit dem Fahrstuhl zu erreichen und vollklimatisiert.



Machen Sie sich doch ein Bild bei einem kleinen Praxisrundgang !
Zum Vergrößern einfach ein Bild anklicken.